Was für ein Wochenende – Sonne, Sommer und viel Gin. Bei guter Musik (Freitag 65 Cadillacs, Samstag Terry Hoax) und gut 10.400 Besuchern war es ein tolle entspannte Veranstaltung. Auch einen großen Dank an alle Aussteller – mit viel Abwechslung im Gin und guten Essen hatten wir alle viel Spaß!!!

Wir haben ein rundes Angebot von Cucumberland über Niemand Gin bis zu Angst Gin gehabt. Rossgoschen Gin, Skin Gin und Der Luchs Gin haben ebenso beigetragen wie Spree Gin, Brockmanns und Madame Genever. Neben der Lister Destille und dem Mundus Gin vom Schloß Wöltingerode hatten wir auch Rivo Gin vom Comer See (Italien) zu Gast. Diese Vielfalt scheint allen gut gefallen zu haben.

Einen guten Zuspruch hat auch die Auswahl aus Portugal gefunden… Leider hatten wir hier schon am ersten Abend einen Ausverkauf zu vermelden. Der Sharish Blu Magic hat euch sehr gefallen (Mädels wir versprechen euch – nächstes Jahr gibt es mehr davon!).

Übrigens unser Team vom Preacher Gin war ganz begeistert über euren Zuspruch… er scheint euch ja zu gefallen. Wir werden ihn demnächst in Umlauf bringen.

Hannover – wir sehen uns nächsten Sommer.

Und wir freuen uns auf die Gin Sensation Ende August in Heiligenhafen.